Das Problem mit dem Fernweh…

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr heute schon gelächelt? Wenn nicht dann holt das mal ganz fix nach! 😉

Im heutigen Blogpost möchte ich über mein Fernweh sprechen. Klingt dramatisch. Ist es auch… für Leute mit Flugangst, die ich Gott sein Dank nicht habe.  😀

Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, nur an Flughäfen so richtig ich selbst zu sein. (Und beim Musik machen und sporteln, aber dazu Morgen mehr 😉 )

Reisen ist einfach etwas Tolles, was ganz schnell zu einer Art wunderbaren Sucht werden kann. Es liegt vermutlich in meinen Genen, dass es mich in die große weite Welt zieht und Dank meiner Eltern hatte/habe ich auch das Glück, bereits in jungen Jahren schon einige magische Orte dieser Erde gesehen zu haben. ❤

Wenn man reist kann man so viel über alle Bereiche des Lebens und vor allem über sich und seine Einstellung gegenüber mancher „Probleme“ lernen und lernt zu relativieren. Dieses Wissen und diese Erfahrungen kann einem keiner mehr nehmen und sind somit unbezahlbar! Der Spruch „Weltanschauung kommt von Welt anschauen“ kommt ja auch nicht von ungefähr. 😉

Am Anfang des Jahres traten meine Familie und ich eine, für mich persönlich, sehr besondere Reise an. Meine erste „Überseereise“! Ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie grandios diese Erfahrung war, weshalb ich es Euch zeigen möchte! 🙂

Es freut mich sehr Euch am Montag, den 20. Juni 2016 um 15.00 Uhr, den ersten Tag unseres Reisetagebuches zu zeigen und ich bin schon ganz gespannt, wie Ihr es findet.

Achja, ich habe ja noch gar nicht erwähnt, wohin es ging… Habt Ihr vielleicht eine Idee? 😉

Lasst mir unbedingt ein Kommentar mit Euren Vermutungen und Euren Reiseerfahrungen und Reisewünschen da! Ich würde mich sehr freuen, diese zu lesen. 🙂

Fühlt Euch gedrückt,

Eure Marlene ❤

 

Meine Social Media Kanäle:
Facebook

http://www.facebook.com/MarleneMoments

YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCInBC-SrSTraY_eM48QUoIQ

Instagram

@marlenemoments

Twitter

@MarleneMoments

Snapchat

@marlenemoments

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s