Wenn Musik nicht nur Musik ist…

Hallo Ihr Lieben,

heute schon gelächelt? 😉

Im heutigen Post möchte ich meine wahrscheinlich größte Leidenschaft ansprechen.

Musik!

Im Besonderen: Musik machen.

Denn es ist definitiv ein Unterscheid, ob man Musik hört und sich vielleicht sogar mit den Emotionen der Musik identifizieren kann, oder, ob man diese Emotionen selber hervorbringt.

Seitdem ich ganz klein bin, fasziniert mich die Kunst Menschen zu unterhalten. Der vermutlich häufigste Satz, den ich zu meinen Eltern im Alter von 2-7 Jahren sagte war: „Ich habe eine Show für Euch vorbereitet!“ (Danke, dass ihr das ausgehalten habt :*)

Ja ich war schon ein sehr hibbeliges Kind, was definitiv im „Alter“ nicht abnahm. Jedoch war bei mir irgendwann ein Punkt, an dem Musik nicht mehr nur Musik war.  Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es eine Zeit gab, in der ich nicht Sängerin werden wollte. Und so gründete ich im Jahr 2014 meine erste Band, wodurch sich mein Berufswunsch nur noch verstärkt hat.

Einen kleinen Eindruck von uns könnt Ihr Euch auf unserer Internetseite holen. 🙂

http://www.marlene-band.com

Und wenn Ihr Lust habt an die Ostsee zu kommen, würden wir Euch gerne für den 9. Juli 2016 zum 50. Geburtstag des Buchenbergs in Bad Doberan einladen!

Musik zu machen, dabei unglaublich glücklich zu sein und zu sehen, wie andere Menschen ebenfalls glücklich sind, ist für mich ein ganz magisches Gefühl!

Musik ist dann nicht mehr nur Musik, wenn sie eine Stimme besitzt. Doch jeder Musiker muss seine persönliche Stimme finden. Und daran arbeite ich momentan.

Ich bin gespannt was draus wird… Ihr auch? 🙂

Habt Ihr schon Eure Stimme gefunden? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Fühlt Euch gedrückt,

Eure Marlene ❤

 

Meine Social Media Kanäle:
Facebook

http://www.facebook.com/MarleneMoments

YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCInBC-SrSTraY_eM48QUoIQ

Instagram

@marlenemoments

Twitter

@MarleneMoments

Snapchat

@marlenemoments

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s