Mein erstes Cover…

Hallo Ihr Lieben,

heute schon gelächelt? 🙂

Heute bin ich ganz aufgeregt, denn ich habe mein erstes (im Internet veröffentlichtes) Cover für Euch! 🙂

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin ein riesengroßer A Capella und somit auch Pitch Perfect Fan. (Wer die Filme nicht gesehen hat sollte dieses unbedingt nachholen :D)

Den Song „When I´m gone“ habe ich vor knapp einem Jahr bei mir zu Hause aufgenommen, aber nie ein Video dazu gemacht. Dies habe ich nun nachgeholt und bin gespannt, wie Ihr es findet. 🙂

Fühlt Euch gedrückt,

Eure Marlene :*

Meine Social Media Kanäle:
Facebook

http://www.facebook.com/MarleneMoments

YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCInBC-SrSTraY_eM48QUoIQ

Instagram

@marlenemoments

Twitter

@MarleneMoments

Snapchat

@marlenemoments

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s