Was ist los? 

Hallo Ihr Lieben! 

Man man man habe ich mich jetzt lange nicht gemeldet… Mir kommt es vor, wie eine Ewigkeit, obwohl es nur knapp eine Woche gewesen ist.

Ich hatte in den letzten 2 Wochen sowohl technische als auch „internettechnisch“ Problemchen und konnte nichts hochladen. Das tut mir sehr leid! :*

Umso mehr hat es mich sehr gefreut, dass einige mir geschrieben haben, dass Sie die Reisetagebücher vermissen. 😁

Ja, in der letzten Zeit ist einiges passiert bzw. hat sich einiges entschieden. In der Zukunft werde ich eine ganz besondere Reise machen, auf die ich Euch ebenfalls gerne mitnehmen möchte. Wahrscheinlich wird noch diese Woche ein Video zu diesem Thema kommen, indem ich alles noch einmal genau erkläre! 🙂 

Wer mich auf Snapchat (@marlenemoments) verfolgt, hat vielleicht schon eine Idee, worum es sich handeln könnte. 😉 

Ebenso meine sommerlichen Reisen könnt Ihr gerne auf Snapchat mitverfolgen und mich somit begleiten. 🙂 

Ich freue mich schon ganz sehr darauf wieder mehr zu posten und Momente mit Euch zu teilen! ❤

Wie geht es Euch im Moment? Was macht die Zufriedenheit? 😉 (siehe https://marlenemoments.com/2016/07/03/die-kunst-der-zufriedenheit/)

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt, 

Eure Marlene ❤
Meine Social Media Kanäle:

Facebook
http://www.facebook.com/MarleneMoments
YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCInBC-SrSTraY_eM48QUoIQ
Instagram
@marlenemoments
Twitter
@MarleneMoments
Snapchat
@marlenemoments
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s