Der Moment, als ich mich verliebte… NYC Tagebuch Tag 4 

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Nicht zu erwartender Weise fiel heute morgen eine Vorlesung bei mir aus (und das in der ersten Woche – geht ja gut los :D) und da dachte ich, nutze ich die Gunst der Stunde, um endlich einen neuen Teil des NYC Tagebuches hochzuladen! 🙂

In diesem Teil machten meine wunderbare Familie und ich eine Schiffsfahrt um den Süden Manhattans und…. es war einfach nur traumhaft.

Ich habe es noch nie bei mir erlebt, dass eine Stadt mich so gepackt hat, dass ich jetzt (immerhin ein halbes Jahr später) noch Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich an die Zeit zurück denke.

Aber seht einfach selbst ❤

Einen ganz Lieben Gruß aus Potsdam und einen schönen Tag Euch! :*

Eure Marlene ❤

 

Meine Social Media Kanäle

Facebook

http://www.facebook.com/MarleneMoments

Instagram

@marlenemoments

Twitter

@MarleneMoments

Snapchat

@marlenemoments

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s