WEMMICKS – Das Musical

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja ich darf es endlich erzählen! 😍 Ich darf Teil einer wunderbaren, musikalischen, kreativen Reise sein! ❤️🎭

Wie manche von Euch vielleicht wissen liebe ich es zu singen und habe während meiner Schulzeit (und jetzt natürlich immer noch) ganz viel Musik gemacht. Als es dann in Richtung Schulabschluss und Berufsfindung ging, habe ich überlegt dieses auch zu meinem Hauptberuf zu machen und dieses aktiv versucht. Ich habe an so ziemlich allen Musikhochschulen in Deutschland und Österreich vorgesungen und wurde überall abgelehnt… Das war eine wirklich harte Zeit, da ich zugeben muss, dass ich wusste, dass es schwer wird, aber nicht erahnte, dass es so hart ist in diesem Business. In dieser Zeit habe ich viel über mich und meine Wünsche und Ziele gelernt. Im Nachhinein, was ich in dieser Phase niemals für möglich gehalten habe, bin ich sowasvon glücklich, dass alles passiert ist, wie es ist. Ich bin daran gewachsen und habe erst dadurch erfahren wer ich bin und was mir wichtig ist im Leben und was es bedeutet Dinge wertzuschätzen. 

Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass ich mich auch nur ansatzweise „gefunden“ habe (ich suche immernoch 😄), aber ich möchte Euch da draußen Mut machen, dass wenn etwas nicht so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt, Ihr niemals aufgeben dürft bzw. es als Chance seht, Dinge zu hinterfragen und sich zu fragen, ob es der richtige Weg ist, auf dem man sich befindet. Versucht es als Erfahrung zu sehen, an der Ihr wachsen könnt. Glaubt mir, im Nachhinein ist man meist glücklich, dass alles so kam, wie es kam. 

Und am Ende kommt alles, wie es kommen soll!

Als ich mich nun entschied BWL zu studieren, würde ich plötzlich an jeder Uni angenommen (ich war völlig überfordert 😂), ich darf in der Stadt/Umgebung leben in der ich immer leben wollte. (Ich weiß das klingt total absurd, aber ich bekommen jeden Morgen Herzflattern, wenn ich zur Uni an den Filmstudios Babelsberg vorbeifahre! 😄) Ich habe wundervolle Leute kennengelernt und habe wirklich großen Spaß am Studium. (Und nein BWL muss nicht trocken sein 😉) 

Und das Beste… Ich darf bei einem Musical mitspielen! Ich muss ehrlich gestehen, ich habe nicht im Traum damit gerechnet, dass ich nach dem Casting genommen werde. Aber es hat geklappt. Und es ist so großartig! 

Das Musical „WEMMICKS“ ist ein ganz neues, frisch komponiertes Musical, welches seine erste öffentlich Lesung am 10.12.2016 feiert. 

Dies dient dazu, die Stücke, komponiert von Ephraim Peise, und das Buch, geschrieben von Dominik Grittner, das erste Mal dem Publikum vorzustellen, um herauszufinden, ob „der Funke übergeht“.

Wenn Ihr also Teil daran sein wollt, wie ein Musical entsteht, lade ich Euch herzlich zum 10.12.2016 um 19:00 Uhr nach Potsdam in die Filmuniversität Babalesberg ein! 

In diesem Werk steckt soviel Herzblut und Talent, was einfach nur Unterstützung verdient.

An dieser Stelle einen großen Dank an das WEMMICKS-Team und den gesamten Cast! Ihr seid so großartige Menschen und ich kann es gar nicht abwarten Euch alle wiederzusehen! ❤️

Wenn es Euch interessiert, worum es in diesem Stück geht dann klickt auf jeden Fall auf die folgenden Links:

https://m.youtube.com/watch?v=v

 https://m.youtube.com/watch?v=AQ9bIHYOvwo

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr kommt! 😘

Habt noch einen wunderschönen Tag… Und glaubt an Euch! Die Welt meint es gut mit Euch! ❤️

Eure Marlene 
Meine Social Media Kanäle 🦄

Snapchat

@marlenemoments

Twitter

@MarleneMoments

Instagram 

@marlenemoments

Facebook

http://www.facebook.com/MarleneMoments 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s