Spontan durch das Mittelmeer #AIDAblu ☀️

Hola meine Lieben,

Ich hoffe Euch geht es gut! ☺️

Heute habe ich einen etwas verspäteten Beitrag über eine wunderbar familiäre und voralle dem spontane Reise für Euch.

Ich hatte Ende Oktober die Möglichkeit einer bereits begonnenen AIDA Kreuzfahrt für 4 Tage beizuwohnen. Das war möglich, da meine Eltern bereits im Vorhinein eine Familienkabine gebucht hatten und es somit kein Schlafplatzproblem gab. 

Ich flog also am Donnerstag Morgen (28.10.2016) von Berlin Schönefeld innerhalb von 1 Stunde und 15 Minuten (mit Hilfe von Rückenwind 😄) nach Bella Italia, genauer nach Pisa. 

Meine Eltern hatten für diesen Tag einen Auto gemietet  und holten mich pünktlich um 9.00 Uhr vom Aeroporto Galileo Galilei ab. 

Nach einer kleinen Stadtrundfahrt im hektischen, italienischen Morgenverkehr (Hut ab Papa) ging es auf die AIDAblu. 

Insgesamt durfte ich in den nächsten 4 Tagen noch Korsika, Barcelona und Palma de Mallorca bereisen. Ich habe Euch natürlich mit der Kamera wieder mitgenommen! ☺️ 

Ich bitte um Entschuldigung für die momentane Videoflaute, ich gebe mein Bestes wieder regelmäßig Reisetagebücher hochzuladen! 

Trotzdem wollte ich Euch ein paar Impressionen nicht vorenthalten. 

Wo habt Ihr Euer schönstes Reisefoto geschossen? ☺️

Schreibt es mir in die Kommentare! Ich bin gespannt darauf, was Ihr alles schon erlebt habt. 😉🌍
Ps. Heute ist der letzte Tag des Votings für den AIDA Clubbotschafter 2017. Und ich bin nominiert!!! 🙊💕💕

Ich würde mich riesig über Eure Unterstützung und Eure Stimme freuen. 

Einfach auf 

http://www.aida-clubbotschafter.de 

innerhalb einer Minute für Marlene stimmen! Ich danke Euch von Herzen. ❤️

Fühlt Euch gedrückt,

Eure Marlene 
Meine Social Media Kanäle 🦄
Snapchat

@marlenemoments

Instagram

@marlenemoments

Twitter

@MarleneMoments

Facebook

http://www.facebook.com/MarleneMoments  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s