Neues Kapitel. Teil 4

Guten Morgen meine Lieben! 
Lang, lang ist es her. Und ja ich hatte mir vorgenommen ab 2017 regelmäßig zu schreiben… (siehe letzter Post 😂🙈)  Und  ich möchte gar keine Ausrede finden, jedoch weiß ich, dass ich es vermisst habe zu schreiben! ☺️

Um wieder einen kleinen Einstieg zu bekommen dachte ich, dass es gut wäre Euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen! 

In Potsdam habe ich, ich würde sagen, zu 85-90% eingelebt und merke, dass ich die Selbstständigkeit, die ich so an den Tag lege, sehr genieße und auch nicht mehr hergeben möchte. (Obwohl die Spülmaschine heilig gesprochen werden sollte!) 

Momentan befinde ich mich mitten in meiner ersten Prüfungsvorbereitungsphase und bin sehr gespannt und aufgeregt, wie eine Prüfung an der Uni mit solch einem Umfang an Lernstoff von statten geht! Habt Ihr irgendwelche Tipps für diese Zeit? Da wäre ich sehr dankbar für! ☺️

Vermutlich klingt es paradox, dass ich, obwohl meine erste Prüfung in genau 7 Tagen stattfindet, momentan am Flughafen in Richtung Fuerteventura sitze, um meiner Familie beizuwohnen. Ich weiß nicht ob das richtig ist, meinen Lernplatz zu verlegen und habe mich sehr schwer getan mit der (trotzdem spontanen) Entscheidung… Aber schlussendlich habe ich gemerkt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, wie ich zu der ganzen Sache stehe, sondern mir Sorgen darum gemacht habe, was wohl Andere von mir halten würden, wenn ich in dieser Phase in den Urlaub fliege… Aber es wäre falsch sich etwas zu verbieten, was einen glücklich macht, vor Sorge, was andere von einem halten werden! Give a shit on it! 😋

Das möchte ich Euch heute morgen, während ich fast mein Boarding verpasse, mit auf den Weg! Denn ist das nicht das nicht das Ziel? Glücklich zu sein? 

Was sagt Ihr dazu? 💋

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt,

Eure Marlene 
Folgt mir auf den Sozialen Netzwerken 

Instagram

@marlenemoments

Snapchat 

@marlenemoments

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s